Appartements Brummell Marrakech

Buchen
Daten auswählen

Neu renovierte stilvolle Wohnungen. Die perfekte Balance zwischen modernen Einrichtungen und klassische marokkanische Architektur mit Böden und Wände aus Tadelakt. Finden Sie einige Kunstwerke der renommierten Künsterlin LRNCE und genießen Sie einige feine Holzarbeiten von unserem lokalen Schreiner namens Jamal Boaidil (maßgeschneiderten Esszimmerstühle aus schwarzem Leder und Holz).

Ballroom

Eine geräumige und helle Wohnung in einem gut gepflegten Gebäude mit Portier. Bei der Renovierung wurde darauf geachtet, die Räume zu öffnen, damit die Morgensonne in die offene Küche und das Wohnzimmer mit dem riesigen Velourssofa eindringen kann. Genießen Sie einen Minztee auf der raffiniert angelegten “Wintergarten-Terrasse”. Dies ist die perfekte Wohnung für Nomaden und Teleworker. Die Lage im Herzen von Gueliz ist so gut wie es nur geht.

85 m²
Doppelbett
4 Erwachsene
2 Schlafzimmer
2 Bäder
Privater Balkon
Voll ausgestattete
Küche

Cocoon

Die Wohnung ist nicht groß, aber wir versprechen Ihnen, dass Sie sich in dem Moment verlieben, in dem Sie sie betreten. Unglaubliche Holzarbeiten von einem genialen lokalen Schreiner namens Jamal, der auch die maßgeschneiderten schwarzen Leder-Essstühle handgefertigt hat. Das Hauptschlafzimmer ist geräumig und lichtdurchflutet und verfügt über eine eigene Waschecke mit einem Waschbecken aus Tadelakt. Die Küche ist klein, aber praktisch und bildet einen Teil des offenen Wohn- und Esszimmers. Das zweite Zimmer ist kompakt, aber es ist die perfekte Wohnung für eine Familie mit Kindern. Genießen Sie Ihre Zeit auf dem üppigen und großen Velours-Sofa oder auf der großzügigen Balkonterrasse mit Blick in die Hinterhöfe des Gueliz-Viertels.

60 m²
Doppelbett
3 Erwachsene
Bad
2 Schlafzimmer
Privater Balkon
Voll ausgestattete
Küche

Unsere Essentials

Hochwertige Hotelbettwäsche
Hochgeschwindigkeits-Wifi
Voll ausgestattete Küche
Salz & Pfeffer + Olivenöl & Essig + Teeauswahl
Gemahlener Fairtrade-Kaffee
Kettle
Moka-Kanne
Waschmaschine
AACC
TV
Komplette Botanika-Toilettenlinie
Aufzug

Appartements Brummell Marrakech

Book
Choose dates

Newly renovated stylish apartment. The perfect balance between modern settings and classic Moroccan architecture such as seamless tadelakt floors and walls. Find some art pieces of renowned artist LRNCE and enjoy some fine woodwork of our local carpenter called Jamal. Also check out our bespoke black leather and wood dining chairs.

Ballroom

A spacious & luminous apartment in a well-maintained building with a doorman. Newly renovated, the focus was set on opening up spaces to let the morning sun flood into the open plan kitchen and living room with its giant velour sofa. Enjoy some mint tea in the cleverly created “winter garden terrace”.  This is the perfect apartment for Nomads and teleworkers. The location in the heart of Gueliz is as good as it gets

85 m²
Double Bed
4 Adults
2 Bedrooms
2 Bathrooms
Private Balcony
Fully equipped
Kitchen

Cocoon

The apartment isn’t big, but we promise you fall in love the moment you step in. Incredible woodwork from local carpenter genius called Jamal who also handcrafted the bespoke black leather dining chairs. The master bedroom is spacious and sunlit and has its own vanity corner with a tadelakt sink. The kitchen is small but convenient and forms part of the open plan living and dining room. The second room is compact but makes it the perfect apartment for a family with kids. Enjoy your time in the lush and big velour sofa or the spacious balcony terrace with views into the backyards of the Gueliz neighbourhood.

60 m²
Double Bed
3 Adults
1 Bathroom
Private Balcony
Fully equipped
Kitchen

Features

Quality Hotel Bedding
High Speed Wifi
Full equipped kitchen
Salt & Pepper + Olive Oil & Vinegar + Tea Selection
Fairtrade Ground Coffee
Kettle
Mokka Pot
Washing Machine
AC
TV
Full Botanika Toiletry Line
Elevator