Appartements Brummell Marrakech

Buchen
Daten auswählen

Sie suchen den Komfort einer Wohnung mit Hotelservice für Ihren Urlaub in Marrakesch? Unsere zentral gelegenen und einzigartigen Wohnungen mitten im Viertel Gueliz bieten alle Vorteile einer Brummell-Boutique-Erfahrung. Sorgfältig eingerichtet mit einer tollen Mischung aus Vintage- und modernen Designermöbeln.

Wir checken Sie in unserem Hauptquartier Maison Brummell Majorelle ein, wo Sie sich entspannen und einen Minztee trinken können, bevor wir Ihnen die Schlüssel für das Apartment übergeben. Unser Taxi bringt Sie bequem zu Ihrem Appartement. Rufen Sie uns an oder kommen Sie im Maison vorbei, wann immer Sie wollen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und Ihnen unsere Lieblingsplätze zum Essen, Trinken oder die besten Geschäfte der Stadt zu zeigen. Fühlen Sie sich wie zu Hause und genießen Sie es!

Die Nachbarschaft

Unsere zwei Wohnungen befinden sich in dem beliebten und modernen Viertel Gueliz. Sie werden von schicken Restaurants, Coworking Spaces, coolen Geschäften, Fitness-Studios, französischen Bäckereien, einem Öko-Lebensmittelgeschäft, Einkaufszentrum Carre Eden und versteckte Cocktail-Bars umgeben sein. Ganz in der Nähe befindet sich das beeindruckende Yves Saint Laurent Museum und der berühmte Jardin Majorelle. Aber glauben Sie nicht, dass Sie die wahre Essenz von Marrakesch nicht spüren werden. Sie werden sich außerhalb der lebhaften Medina wiederfinden, um einen ruhigen und gemütlichen Aufenthalt zu genießen.

Bewertungen

5/5
“Außergewöhnlich"
Anis
5/5
“Die beste Wohnung, in der ich in Marrakesch gewohnt habe."
Henry
5/5
“Die Wohnung war sehr schön eingerichtet und gut ausgestattet."
Rafael
5/5
“Aufmerksamer Gastgeber, der Fragen schnell beantwortet."
Maryse
5/5
“Tolle Wohnung im Herzen der Stadt."
Najima
5/5
“Perfekte Lage, tadellose Sauberkeit und ein sehr freundlicher Empfang."
Aurélie

Appartements Brummell Marrakech

Book
Choose dates

Are you looking for the comfort of a flat with a hotel service for your getaway in Marrakech? Our centrally located and unique flats right in the middle of “nouveau” village Gueliz offer all the benefits of a Brummell boutique experience. Meticulously decorated with a great mix of vintage and modern design furniture.

We check you in at our headquarter Maison Brummell Majorelle where you can relax and sip a mint tea before we hand you the keys to the apartment. Our taxi will bring you comfortably to your apartment. Call us or pass by at the Maison at any time you want. We are looking forward to meeting you and telling you about our favourite places to eat, drink or find the best shops in town. Make yourself at home and enjoy!

The Neighbourhood

Our two apartments are located in the popular & modern “nouveau” village of Gueliz. You will be surrounded by fancy restaurants, co-working spaces, cool shops, Wi-Fi connected good coffees, gyms, French bakery, daily eco grocery, shopping mall Carre Eden and hidden cocktail bars. A must, it is close by the amazing Yves Saint Laurent Museum and famous Jardin Majorelle. But don’t think you will not feel the true essence of Marrakech. You will find yourself outside of lively Medina, for a peaceful and homy stay.

Reviews

5/5
“Exceptional"
Anis
5/5
“This is probably the best apartment I’ve stayed in in Marrakech."
Henry
5/5
“The flat was so beautifully furnished and well-equipped."
Rafael
5/5
“Attentive host and quick to respond to questions."
Maryse
5/5
“Great apartment in the heart of the city."
Najima
5/5
“Perfect location, impeccable cleanliness and a very friendly welcome."
Aurélie